Start Unser Hof Unser Team Unsere Pferde Aktuelles Archiv Dalmatiner Verkauf

Dalmatiner

& neuerdings auch "Papillons"

update 01.03.2013

 

Web Album:               http://picasaweb.google.com/Zaafirahs/ZaafirahSArawynnWwwLindenhofImstAt#    

 

Unsere Beiden : "Einstein" und "Arawynn"

     

+++

 

Arawynn hat nun national Alles erreicht er ist "Champion"!

 

Zum Jahresabschluß konnte Arawynn auf der Ausstellung in Wels noch einmal einen großen Erfolg verzeichnen:

Einmal Sieger und einmal Reservesieger!!

Damit steht im Tür und Tor offen um "international" mitzumischen! Das Jahr 2013 wird also größere Fahrtstrecken bringen!

                    

 

+++

 

 

Unser "Neuzugang" 2012 "EINSTEIN" , doch sehen Sie selbst! Ein Hund im Rattenformat...Papillon... aber immerhin ein Hund! Und was für ein Hund!

     

+++

 

 

 

Im heurigen Sommer konnte sich Arawynn in der Erfolgsleiter langsam hochdienen und als bisherige "Krönung" einen CACIB ( SCHÖNSTER HUND SEINER RASSE )Titel in Wieselburg ernten !

                

 

Nachdem er gleich bei der ersten besuchten Ausstellung in Wieselburg 2012 , gleich auf Anhieb

die Auszeichnung CA CA (Bester seiner Gruppe),...V1...,erringen,

 außerdem noch ein Reserve CA CIB (Anwartschaft auf das internationale Schönheits-Championat!) erringen konnte       

 

Arawynn unser "Herzensbrecher" hat auf der internationalen Hundeschau in Innsbruck 2011 einen ERSTEN Platz erringen können!

Er wurde CA CA Der Beste Seiner Gruppe, ...V 1 ... , ein großer Erfolg für unseren "Kleinen"!

       

 

 

Unser Arawynn wird schön langsam zum Ausstellungsprofi:

 

Auf seiner ersten Ausstellung in Wieselburg konnte er auf Anhieb Platz 4 und ein "Vorzüglich" erreichen.

Hier ein paar Bilder und der Blick zurück in die Wachau

in der Schau

4. mit Vorzüglich

korrekt aufgestellt,mit viel Ruhe und Gelassenheit

der Blick zurück in die Wachau

Weltausstellung und Rasseausstellung in Salzburg (seine 2.Ausstellung)bei größter Konkurrenz: auch ein "Vorzüglich"

(und hier in ein und derselben Klasse wie sein berühmter Vater!)

in der "Vorbereitungsphase"

die Konkurrenz war groß

unter den strengen Augen der Richter

Mit "Lukas"Knight of Gold , seinem Vater!

 

Doppelausstellung in Klagenfurt 18.u.19.Juni:zweimal Sehr gut und zweimal 3.Platz

Bei der Vorstellung

Unter den strengen Augen des Richters

professionel hingestellt von Silvia

Der Blick zurück nach Kärnten

 

Arawynn stammt aus der Zuchtstätte von Fr.Nathalie Karpaty

http://www.beepworld.de/members/nati3012/

 

+++